Impressionen zum neuen Jahr

Ich hoffe Ihr seit alle in 2011 gut angekommen… und habt das Schneechaos überlebt. Ein paar Impressionen aus dem wunderschönen old Thüringen musste ich einfach festhalten. Die Schneemassen getaucht zu Mittag im Schneeweißchen-Look, am  Nachmittag wurde es ein beunruhigendes Grau, doch zum Abend war es zur blauen Stunde ein kuscheliges Weiß. Mein Liebstes!

Da der Schnee allseits schon wieder fast verschwunden ist, musste ich ihn hier noch mal Tribut zollen.

Chapeau.

Alena / raumzucker

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s