Mal wieder mit Farbe – handmade by raumzucker

Heute möchte ich Euch ein erstes kleines Bild zeigen, welches ich für einen kleinen Jungen gemalt habe. Tata, dieser kleine Farbklecks beglückt nun ein Kinderzimmer in Leipzig. Kopenhagen hat viel Inspiration hinterlassen, so dass ich nun nach 1 Monat Schaffenskraft – Euch die ersten Ergebnisse zeigen möchte.

Wann: April 2011

Dauer: 1 Stunde

Für:  Jakob – 1 Jahr alt

Was: Leinwand und Acryl…

Liebe Grüße Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s