Zwitschert der Kitsch oder der Frühling?

Nein, ich denke hier zwitschert nur der Frühling…. Denn der braucht Farbe. Im Shop Spuersinn24 gibt es eine schöne Auswahl. Ein paar Produkte sind wirklich sehenswert. Obwohl mich ein „24“-Kürzel im Shopnamen erstmal zurückschrecken lässt, werde ich den Shop in meine Favouriten-Liste für Deco mit aufnehmen. Denn er ist gut aufgebaut und man verirrt sich nicht so schnell beim „Warenkorb-Befüllungs-Glücksgefühl“…  Im Gegensatz zu den Produkten, könnte aus meiner Sicht das Layout der Seite noch ein wenig Farbe gebrauchen. Denn Farbe gewinnt….

Den Link findet Ihr, wie immer ebenso bei der Kategorie Diamanten unter „links online shops – deco“. Einen lieben Dank an meine Spürnase Susi!

Pic1: ca. 34,90 € / Pic2: ca. 13,80 €

Versandzeiten: je Produkt von sofort bis 4 Wochen / Liefergebühren: 3,90 € / Vorteil: ab 30 € Bestellwert kostenloser Versand/ Nachteil: Lieferzeiten variieren  / Bonus:  Kategorie „Laufband“

Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

