Kreativität braucht Platz

Diese wunderschöne Arbeitsbereiche sind zu schön um nur zu arbeiten. Hier kann man leben und einfach nur Gedanken laufen lassen…. Gesehen bei styles-files. Ein Hoch auf die Kreativität im eigenem Reich sagt Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

4 thoughts on “Kreativität braucht Platz

  1. Ja, mit dem Lernen wird das dann wirklich schwieriger. Aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß sich an den Schreibtisch zu setzen…🙂 Viel Spaß beim aufpimpen. Ich werde meinen auch mal wieder aufhübschen. LG Alena / raumzucker

  2. Ich frage mich grad, ob ich bei so einem stylischen Schreibtisch auch effektiv lerne. Wird durch so einen schreibtisch eine tolle lernatmosphäre geschaffen. Leider sind die Fotos etwas klein. Aber ich setze mich heute mal ran, um meinen Schreibtisch aufzupimpen.

      1. Hallo Kristin,

        Ja der Elch ist schon toll. Von Cardboard Safari kenne ich ihn noch gar nicht, danke für den Link. Das wird gleich mal nachgestöbert:-)

        Oh ja Schreibtische sind ein kreativer Ort und die müssen manchmal richtig leben. Aber wenn sie dazu noch wunderhübsch dekoriert sind -macht es umso mehr Spaß seine todos zu erledigen…. Gell.
        Dir einen schönen Abend
        Alena / raumzucker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s