Mach’s nach. Mach’s Besser. Der Beginn

via apartmentherapy

Da die Urlaubsreisezeit in ferne Länder erst einmal ihren Höhepunkt hatte, stellte sich mal wieder die Frage – wohin mit den Münzen. Aufheben? Komme ich da noch einmal hin? Umtauschen, lohnt sich der Aufwand? Beim Inspirieren lassen – bin ich auf folgende fantastische Idee gestoßen. Ab auf den Boden damit. Genial!

Dies nahm ich gleich zum Anlass eine neue Kategorie ins Leben zu rufen: “ Mach’s nach. Mach’s besser.“ Eine Art D.I.Y. – Kategorie, welche Ihr ab sofort unter Inspirationen findet.  Dachte ein ausgleichender Pol zur Kategorie Online-Shop-Tipps aus aller Welt a la Diamanten kann nicht schaden. Eigentlich könnte ich die Kategorie auch in Kreativitätsausbrüche umbenennen. Aber egal wie, wünsche ich Euch viel Freude beim nachbasteln. Denn die Münzen können ja auch einen Weg auf den Tisch, ne Wand oder ein Bild finden.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht

Alena / Raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

