Raumerfrischung

Lust auf ein paar Veränderungen mit den Muppets? Ja, na klar dachte ich und stöberte auf der whatisblik. – Seite. Die Wand- Tattoos kosten jeweils um die 40 $. Kurz bevor meine Maus auf die „will ich haben“ Buttons klicken konnte, kam der Haken > derzeit keine internationale Lieferung möglich. Mmmmmh… Über Umwege bzw. andere Shops wäre es wohl möglich, nur da ist das Angebot leider immer begrenzt. Sonst hätte es diese Seite sofort in meine Online Shopping Tipps – Deco geschafft. Aber so bleibt nur das inspirieren lassen und die Seite wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ok, gebraucht hätte ich die Sachen nicht unbedingt, aber ein Eckchen hätte erfrischt werden können…..

Viel Spaß beim Stöbern

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Raumerfrischung

Schreibe einen Kommentar

