Kunstausstellung zum Vernaschen

Wer spontan in der Nähe von Karlsruhe ist, kann eine wahrscheinlich dimensionserweiternde Ausstellung sehen. Persönlich habe ich sie leider noch nicht bewundern dürfen, aber es steht bereits auf der Liste…. Die Ausstellung  Extrem Süß! Gemalt, gehäkelt und gegossen wurde verlängert bis 12.08.2012.

Übergroße Lakritzschnecken, Gehäkelte Eisbecher, aus Kunstharz gegossene Weingummis – inspirieren zu mehr. Genial. In den Räumen kann jeder Besucher zusätzlich noch selbst kreativ werden…

Ich hol mir dann mal ein Eis

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s