Housetour in Potsdam

Heute konnte ich mir endlich mal in Ruhe die Bilder zur Wunderkind-Villa in Potsdam anschauen. Wolfgang Joop im Focus. Sein Werk. Vor ein paar Jahren sah ich Bilder zu seinem NewYork Apartment und ich war berauscht. Denn meine Lieblings-Künstlerin Tamara de Lempicka war in diesem Apartment mehrmals vertreten. Auf the selby könnt Ihr nun den Einrichtungs-Mix von der Potsdamer Villa auf Euch wirken lassen. Nicht so ganz mein momentaner Geschmack, muss es aber auch nicht. Mir gefallen besonders die Außenaufnahmen und sein Atelier.

Was bleibt hängen: Büsten sind unterschätzt und irgendwie könnte da was draus werden….

Alena / raumzucker

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Housetour in Potsdam

Kommentar verfassen

