Housetour in New York City

Alle Bilder via the selby

Eine kreative Reise durch das Atelier und Heim von Schmuckdesigner Philip Crangi. Hier scheint ein wahrer Sammler am Werk zu sein. Es gibt viel zu entdecken. Mehr Bilder gibt’s auf the selby.

Was bleibt hängen: Der Keith Haring an der Eingangstür…. Es kitzelt in den Händen. Mich reizt ja schon länger dies auch auf den Balkon umzusetzen. Aber dort vielleicht lieber eine Art Banksy. Hach, die Welt ist so schön und voller Ideen!

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s