Herbstkranz – handmade by raumzucker

Frisch zurück aus dem Urlaub, hat mich das kalte Deutschland in den Herbstblues gezogen. Nach ein paar Tagen hatte ich auch gleich wieder Lust zu dekorieren. Heute seht Ihr das Ergebnis….   Material: Kranz, Kerzenpilze und Kugeln von Depot   Die Rehe habe ich aus der Kinderabteilung und die restlichen Dekosachen frisch aus Südfrankreich mitgebracht. Alles was ich schön finde, knipse ich eh überall ab:). Festgemacht habe ich alles mit mein Allround-Glück der Heissklebepistole… Viel Spaß beim inspirieren lassen. Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s