Mehr Deko geht nicht!

Alle Bilder via decowoerner

Heute gibt’s was – aus dem wohl umfangreichsten Dekoshop rund um Schaufenstergestaltung. Decowoerner ist leider nur Gewerblichen zugänglich, Leider! Dennoch wollte ich Euch meine Inspirationsuelle nicht vorenthalten. Ich schwelge immer zwischen meinen persönlichen Traum – Falmingo in Originalgröße, Werbebannern je Jahreszeit, Gegenstände in Übergröße, Schaufensterpuppen und den Dekoideen je Jahreszeit..

Ob für Mottoparty’s oder einzelne witzige Elemente – die frei werdende Kreativität bereitet mir nervöse Zuckungen ….

Versandzeiten: ca. 1 Woche nach Bezahlung / Vorteil: es gibt auch immer Sonderangebote / Nachteil: Alle Preise in Netto angegeben – nur an gewerbl. Händerl, nicht an Privatpersonen / Versandkosten: 9,50 €  / Bonus: Die Dekoideen je Saison sind immer einen Klick wert!

Den Link findet Ihr, wie immer, auch Diamanten / Links Online Shops – Deco

Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

