Housetour in Berlin

Alle Bilder via freundevonfreunden

Ich bin verliebt in diese Wohnung.. Erst dachte ich ne typische Friedrichshain-Wohnung mit vielen must-have Elementen. Aber von Bild zu Bild kam ich in einen Bann. Doch sie ist wunderbar und bezaubernd. Besonderes Herzrauschen bekam ich beim Schreibtisch Draufblick. Ein Fell, kleine Kreativbringer, Licht und einen runden Lieblingsplatz.

Was bleibt hängen: Die Wohnung sieht echt und gut aus und nur so etwas inspiriert und macht mich glücklich. Hoffe Euch auch!

Jetzt kommt die neue Traum-Grafik. Genau das Richtige für einen grauen Oktobertag. Das als Zeichnung direkt an die Wand- kommt mir gerade in den Sinn. Aber nur wo? Ich suche schon einmal ein Plätzchen.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt der niemals endenden Kreativität – aus Leipzig

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

