Kostenlose Desktop-Kalender zum Runterladen

Nr. 1 via sodapop

Der November ist zwar schon 4 Tage alt, aber diesen Monat hat es mich gepackt.. Nun bin ich auch übergegangen in die Welt der kostenlosen Desktopdownloads für jeden Monat. Warum nur Kalender für die Küchenwand? Meine Lieblinge habe ich für Euch mal zusammengestellt.

Nr. 2 via creaturecomfortsblog

Nr. 3 via happyserendipity                         Nr. 4 via tabithaemma

Nr. 5 via ohhellofriendblog

Viel Spaß beim Runterladen. So schööön!

Liebe Grüße

Alena / raumzucker

Pssst: Bei mir hat es die Nr. 1 auf den Desktop geschafft:)

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

