Ein Besuch mit Erfolg

Jedes Jahr zur gleichen Zeit besuche ich die Adventsausstellung im Blumenland Engler. Mit 4,50 € ein richtiger Start in die Vorweihnachtszeit. Vom riesigen Lagerfeuer und leckeren Flammkuchen Highlights mal abgesehen, gibt es unzählige Ideen für die noch nicht weihnachtlich umdekorierten 4 Wände.

Jeder Bereich wird von anderen Künstlern erstellt, daher sind die Preise manchmal herzzerreisend. Doch dieses Jahr gab es ein Einsehen. Ein Wahnsinnskranz aus dem letzten Jahr war tief hinten im Regal verstaut und wurde entdeckt. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn genau dieses Exemplar hatte mich letztes Jahr verzaubert. Mit Sale-Preisauszeichnung ging es dann zur Kasse. Die neidvollen, auch verwunderten Blicke auf uns 2, sind unvergesslich!

Liebe Grüße & Viel Freude beim Gestalten!

Alena / raumzuckerr

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s