Weihnachten handgemacht – wir kommen…

Alle Bilder via sodapop

Die 2. Ausgabe von „artig & fein“ via sodapop ist erschienen… Hach. Ein Traum. Die Zeit der kreativen Bastelstunden ist nun offiziell eingeläutet. In dieser Onlinezeitung geht’s um Stricken, leckerste Gerichte und Selbstgebasteltes wie Adventskalender-Platzkarten-Weihnachtsbäumchen. Zusätzlich gibt es noch

kostenlose Downloads. Wenn die Ausgabe Eurer Herz beglückt hat, würden sich Caro und Birthe über einen kleinen Unkostenbeitrag freuen.

Noch mehr tolle Bastelideen gab es bereits in der 1. Ausgabe zu Weihnachten letztes Jahr. Dort wurde mein Herz erweicht. Allein mit einer Tasse Tee und Kuscheldecke diese inspirierenden Ideen anschauen. Mehr braucht kein Mensch.

Auch wenn man es nicht schafft es nachzubasteln, allein das Blättern zwischen den fantastischen Bildern versetzt ein in die einmalige Vorweihnachtszeit.

Ein tolles Wochenende wünscht

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s