Oh Tannenbaum.. Handgemacht.

gesamt1

gesamt

Für ein weihnachtliches Essen fehlten mir noch winzig kleine Tannenbäume. Wunderschöne habe ich bei Claudine Hellmuth gefunden. Aus einer Din A4 Seite lässt sich dieser zuckersüße Baum basteln… Zum Download hier entlang.

1

Da es mir nicht gleich so leicht viel das Bäumchen nachzubasteln, habe ich Euch die Schritte optisch festgehalten:)

2

3

4

5

6

7

Viel Erfolg beim Schneiden und Kleben. Vielleicht sehen Eure Bäume auch ein wenig perfekter aus. Ich hatte es nicht so mit der exakten Linie. Aber das Ergebnis sieht immer süß aus.

Liebe Grüße und einen schneereichen 2. Advent

Alena /raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

