Kollektion von kosten- losen Weihnachtsverpackungen

freebies_xmasredandblue_07
1. Süße Anhänger via eatdrinkchic

Da es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind, will ich dieses Jahr aber nun wirklich mal eher einpacken! Dabei bin ich auf so viele wunderhübsche Verpackungsideen, Geschenkanhänger und kostenlose Downloads zur Verschönerung der eigenen Geschenke gestoßen… Uiiiii- ich liebe die Freebies. Für Euch habe ich meine 10 liebsten Geschenkverpackungen zum Stöbern, Downloaden und Verpacken zusammengetragen.

www.pinkpigeon.co_.za_
2. Traumschachteln zum Nachbasteln via pinkpigeon über the pretty blog

 

free-gift-tag-1
3. Gezeichnete Anhänger zum Personalisieren via Kelly Murray

 

reindeerhugs_01
4. Ne kostenlose Umarmung🙂 via eat drink chic. Noch mehr Ideen>

minimega_gift_tags_all
5. Viele Süße, vor allem bunte Anhänger via minimega

 

m.studio_xmas3
6. Weihnachtsschriftband via mstudio über theprettsblog

 

sevens_swans_pretty_blog_template_christmas_card_tags_
7. Naturbelassene Anhänger via sevenswans

 

sodapop_geschenkt
8.  Alles auf Deutsch von Karten, Geschenkpapier, Anhänger via sodapop-design

 

traditional_christmas
9. Hier noch eine Tischdeko (besonders die Mini-Verpackungen haben es mir angetan) gefunden via sweet little parties

 

andersruff-FreeMagicElfTags-640x509
10. Die süßen Elfen-Anhänger via Anders Ruff

Nur Liebe beim Verpacken. Hoffe Euch gefällt die Kollektion?

Viel Spaß und wunderschöne entspannte Momente am 3.Advent wünsche ich Euch

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

