Die Macht im Kleiderschrank

2812012_1_1_32

Beide Bilder via bershka

So oder so ähnlich verhält es sich bei mir. Im letzten Jahr wurde ich mehrfach in den Bann der preiswerten, aber doch ausgefallen Teile von Bershka gezogen. Ob bei einem Trip im Frühjahr nach Krakow (Quittung: 2 Jacken, 1 Schal) oder im November bei einem Besuch in Köln (Es ging nicht anders, der kalte Winter stand ja vor der Tür: 2 Pullover). Glücklich und zufrieden besuchte ich diese Woche den Online-Shop und der Sale- 7. Himmel hat mich getroffen und ich nehme nun Bershka offziell in meine Lieblingsliste der Online-Shop-Tipps für Fashion auf. Was längst überfällig war.. Anbei seht Ihr meine erstandenen Highlights aus 2012 von bershka.

1

1101848161_1_1_32223118814_1_1_3

Bilder via bershka

Versandzeiten: ca. 5-7 Werktage / Vorteil: preiswert und gut für eine Saison/ Nachteil: die Auswahl zwischen Bershka und BSK am Anfang schwierig zu unterscheiden, macht es erst einmal unübersichtlich / Versandkosten: 3,95 € Standardversand  / Bonus: Es wird gerade der Sale-Wahnsinn eingeläutet

Den Link findet Ihr, wie immer, auch unter Diamanten / Links Online Shops – Fashion

Das neue Jahr fängt gut an.

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

