Housetour in Weiß

peter1peter2
(Bilder: Peter Kragballe )

Es ist Samstag Vormittag, draußen schneit es und viele werden es sich gerade gemütlich machen. Ich durchblätterte gerade die wunderschöne Seite vom Inneinrichtungsfotografen Peter Kragballe. Er hat u.a. für die britische Elle Decoration gearbeitet und das ist nicht zu übersehen. Liebt Ihr auch das beruhigende Weiß mit dem satten Gelb am Spiegel?

peter4

Was bleibt hängen: Da ich gerade mental mein Wohnzimmer neu einrichten, kommt mir Grau, Felle und ein sattes Pink sehr gelegen…

peter6peter8

Der Winkel macht den Blick.

LG

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s