Housetour in San Francisco

IMG_9475_rect640

IMG_9379_rect640
alle Bilder via apartment therapy

Nicht nur Aufgeräumte Wohnungen sind Inspiration für mich. Diese Wohnung zeigt einen bunten Mix durch alle derzeitigen Trends. Vintage-Möbel, „Geweihe“ aus Pappmaché, Schwarz-Weiß Bilderrahmen, Bunte Schälchen und natürlich eine farbig bedruckte Hose. Lust auf diese Wohnung.

IMG_9372_rect640IMG_9452_rect640

IMG_9548_rect640

Was bleibt hängen: Schwarz/Weiß Gestreiftes im Bad ist 20er at it’s best…

IMG_9427_rect640IMG_9368_rect640

Puristisch ist anders.

LG

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

One thought on “Housetour in San Francisco

  1. Wie geil!! Nicht nur dass man in San Francisco wohnt, wenn man dann auch noch so eine toll eingerichtete Wohung hat. Ich bin neidisch!! 😉 Mein Kompliment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s