Schwarz/Weiß ist das Osterei

q11

Schon vor einiger Zeit im Netz gefunden und nun war es wirklich mehr als Zeit es mal selber auszuprobieren. Die schwarz-weißen Ostereier! Tata – hier sind meine Versuche:

1312
Da es mir diese Kombination momentan richtig angetan hat, mussten am Wochenende die Ostereier dran glauben.  Letztes Jahr habe ich noch in Naturfarben gefärbt, jetzt hieß es 10 – bis zur Schwindelattacke ausgepusteten – Eier mit nur einem Edding zu verschönern. Es war wirklich einfacher als gedacht und hat wirklich richtig Spaß gemacht! Für die 10 kleinen Schönheiten brauchte ich ungefähr 3 Stunden, denke aber sie haben sich schon gelohnt.

14
15

Noch ein Tipp: Aufpassen sollte Ihr nur beim Trocknen. Am Anfang färbte ein wenig der Edding ab, jedenfalls bei mir. Viel Spaß wünsche ich Euch….

Liebe Grüße & Happy Easter wünscht Euch
Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

8 thoughts on “Schwarz/Weiß ist das Osterei

    1. Holala, dank Dir! Schön, dass Sie Dir gefallen. Ich bin auch verliebt. Nun bist Du bei wordpress angemeldet-toll…. Freu mich und Happy Easter🙂.. Liebe Grüße Alena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s