Heute mit Farbe

hase1

Die Eier sind bemalt (die Schwarz-Weißen Ostereier), die Süßigkeiten fertig zum Verstecken und die Entspannungsphase eingeläutet. Als Osterkarten Ersatz habe ich gestern noch einen kleines Bild gemalt – in Farbe. Wenn schon die Eier sich dem Wetter angepasst haben, wollte ich wenigstens den Hasen in Pastell. Da ich das Resultat ganz niedlich fand, kam ich nicht umhin ihn zu fotografieren.

hase2

Ja, dann kam der Versuch (!) daraus eine Ei-Form zu schneiden um diese im Anschluss galant am Rand abzubrennen. Na der Wille war da:) Nun kann es entspannt zu den Besuchen gehen.

hase3

Ein Ei mit Ecken und Kanten ist nicht zu verachten!

Liebe Grüße
Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s