Housetour in Washington DC

2Kiera

Bilder via designsponge.com, Zuhause von Kiera & Michael Kushlan

Heute möchte ich Euch die wirklich durchgestylte Wohnung von Kiera und Michael vorstellen. Gefunden habe ich diese tolle Wohnung auf designsponge. Nicht nur das man merkt, dass die Wohnung im Juni 2012 frisch bezogen wurde – nein natürlich ist die Besitzerin  Kiera noch Inneneinrichterin, oh ja das sieht man auch. Meine absoluten Highlights: Kräftiges Pink mit diesen schwarz/weißen Kissen und die gelbe Nachttischlampe mit gelbe Rauten auf der Wand. Simple und genial. Funktioniert doch in allen Farben, oder?

1Kiera

4Kiera

Was bleibt hängen: Wenn Farbe, dann richtig…

9Kiera14Kiera
13Kiera

15Kiera

Einen wunderschönen Abend noch. I like.

LG

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

11 thoughts on “Housetour in Washington DC

  1. Toller Beitrag. Die Beiträge bzw die Fotos haben mich sehr inspiriert. Weiter So. Dein Blog lässt sich gut lesen und ist schön strukturiert. Top Top Top😉 Grüße

  2. Wow, das sieht alles so super cool aus! Es wird mal wieder Zeit, dass ich meiner Wohnung mal wieder einen neuen Look gebe!

    Danke für die tollen Fotos und die super Inspiration.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

