Punkte überall

punkte4

Das Wetter macht ja so Einiges mit einem. Mir war danach den Streifen Punkte entgegenzusetzen. Da dies fast die einzige Wand in unserer Wohnung war, welche noch recht schmucklos daherkam, war sie bereit. Oben seht Ihr ein Fast-Vorher-Bild.

Wichtig finde ich die unterschiedliche Größe der Punkte, da es dadurch schön plastisch wird. Anbei ein paar Ergebnisse des Punkte-Wahnsinns:

punkte1

 

punkte2

So sieht es nun aus – Streifen vs. Punkte! Toll, meine neuen Punkte würde ich am Liebsten in jeder letzten kleinen Ecken aufmalen.. Schmacht..

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch 🙂
Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Punkte überall

    1. Lieben Dank! Ja Geduld ist hier wirklich gefragt, aber das Ergebnis ist echt wunderhuebsch….. Ein Lächeln beim Anschauen ist garantiert…

      Sonnige Grüße
      Alena / raumzucker

Kommentar verfassen

