Ein Festival für Herz und Nieren. Neben einen 6-stünidgen Besuch des Westpaketes, blieb auch noch Zeit zur Erkundung des eröffneten Kaufhaus Pomp. Ausbeute des Samstages: Ohrringe von Belle et Bete, Malhefte, Leipzig-Fotografien und eine Magnetauswahl.. Das Wetter spielte mit, ach was soll ich sagen- es war traumhaft und wir hatten alle einen wunderschönen Stöber-Nachmittag. Ein paar Impressionen gibt es gleich mit:
Auch essenstechnisch wurde es super-kreativ. Am Anfang konnte ich es erst gar nicht glauben. Es war ein umgebauter Kinderwagen mit Leckereien inside.
Ein weiteres Highlight war ein Besuch des Kaufhaus Pomp... Gut, ein wenig mehr Stände hatte ich mir schon vor meinem geistigen Auge ausgemalt. Aber dafür waren einige Stände sehr ausgefallen. Ich wurde bei Panoramstreetline schwach und füllte meine Tüte mit 3 Leipzig-Bilder. Wunderhübsch sind sie. Für die Süßen bin ich nun auf der Suche nach dem perfekten Platz in unserer Wohnung…
Ein Swing-Stand nach dem nächsten gestylten Rockabilly-Stand war zu erkunden im Kaufhaus Pomp.
Alle Bilder findest Du auf der Raumzucker-Facebook-Seite... Viel Spaß beim virtuellen Stöbern.
Mein Leipzig lob ich mir!
Alena /raumzucker
Der umgebaute Kinderwagen ist ja genial! Was hat er denn da drauf gemacht? Kanns leider nicht erkennen.
Hallo Bruno,
das war so eine Art gefüllte Maultaschen/Mini-Eierkuchen…. Da die Schlange der Nachfrage recht lang, habe ich leider nicht probiert. Aber es roch sehr einladend. Allein die Idee und Umsetzung war wirklich genial:-)
Liebe Grüße
Alena / raumzucker