Hoppala, neue Bilder sind eingezogen!

gesamt

Auf der Erkundungstour durch das Kaufhaus Pomp am 28.09. konnte ich zauberhafte Bilder bestaunen und erwerben. Die Leipzig Fotografien beglückten mein Herz am Stand von Panorama Streetline. Ein größeres BIld mit Blick zum Neuen Rathaus in Leipzig hat es mir besonders angetan. Es hat, leider so ganz weiß ich es nicht mehr, ca. 16 Euro gekostet.

detail2

Angebracht an die Wand, besonders leicht mit Klebe-Post-Its, haben sie sich gut in das bestehende Ensemble eingefügt. Ausgeschieden sind dagegen zwei Karten von Neo Rauch, welche nun gut ein Jahr die Wand verhübschten.

davorgesamt

detail1 detail3
Endlich was von meiner tollen Heimatstadt an der Wand… Wurde ja auch Zeit.

Liebste Grüße von der fertigen Wand.

Alena / Raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Hoppala, neue Bilder sind eingezogen!

  1. Hallo…weil ich deinen Blog gefunden habe und ihn sehr schön und interessant finde habe ich ihn getaggt. Alle Infos findest du dazu auf meinem Blog und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest, weil es eine Art Unterstützung für Blogs sein soll, damit sie mehr Leser bekommen. Liebste Grüße Leah (Wenn du den „Tag“ gemacht hast bitte bei mir in den Kommentaren schreiben, wenn es geht…danke)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s