Instagram + PhotoLove = Echtes Vintagebild

photlove einzeln

Das wollte ich lange schon einmal ausprobieren… Meine Instagram-Fotos gefallen durch die vielen Filter-Möglichkeiten mir sowieso schon ganz gut, da fand ich an PhotoLove großen Gefallen. Das Bestellen ist noch einfacher, da es wir eine Art App auf dein Instagram-Profil zugreift. Du musst lediglich noch auswählen, welche der unendlich vielen Bilder entwickelt werden soll. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen, da der Preis leider nicht unerheblich ist. Es gibt verschiedene Preiskategorien, welch natürlich abhängig von der Anzahl der Prints ist. Ungefähr 0,90 EUR je Bild müsst Ihr mindestens rechnen.

photolove gesamte
photolove2

In der Post hatte ich sie nach ein paar Tagen und was soll ich sagen, sie sehen einfach fantsastich aus! Mit ihrem Polaroid-Look geben sie einen noch die Möglichkeit eine Notiz zum Bild zu hinterlassen. Da habe ich nicht lange überlegen müssen und habe mit Hashtags die Orte und Zeiten unserer Reisen notiert… Ich finde man könnte hier auch gut und gern Einladungen damit basteln. Einfach  z.B. ein Save-the-Date Foto für eine Hochzeit aufnehmen und dieses entwickeln. Eine so zugesandte Vintage-Einladung hätte ich auch mal gern in der Post…

Wer es leicht und unkompliziert mag, perfekt. Außerdem wurde es mal wieder Zeit, ein paar Bilder in die Realität zu entlassen und sie wirklich in den Händen zu halten. Digitale Welt hin oder her.

Einen schönen Wochenstart wünscht

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Instagram + PhotoLove = Echtes Vintagebild

Schreibe einen Kommentar

