5 kostenlose Adventskalender – Auf geht’s

So jetzt wird offiziell  die Weihnachtszeitsvorbereitungszeit  eingeläutet. Die Adventskalender müssen ja  langsam gebastelt werden und daher habe ich für Euch einmal die schönsten und bezaubertsten Kalender zusammegestellt. Das Beste daran, sie sind kostenlos. Einfach ausdrucken und natürlich zur eigenen Nutzung:

liebeverschenken

1. Ein Kalender für Verliebte. Einfach mit lieben Texten beschriften und jeden Tag eine Freude verschenken. Via Cozy an Cuddly

maisonette14_16ico

Nr. 2 stammt von Del4yo. Die Zeichnerin hat sich wahnsinnige Mühe gegeben und 24 kleine Adventshäuser gestaltet. Ihr könnt sie euch einfach ausdrucken und befüllen. Fertig ist, besonders für Kinder, der individuelle Weihnachtskalender. Zucker!

JBellHouse

Nr. 3 ein Traum. We love to illustrate haben bis 5 verschiedene Motive eines Pfefferkuchenhauses kreiert und ab zum Ausdrucken. Wählt einfach selbst. Ich finde besonders den Schneemann mit den kleinen Piepmatz perfekt. Viel Spaß beim Schneiden und Kleben.

House-Gift-Box-18

Nr. 4 von Designmom beschäftigt sich eher mit einem super süßen kleinen Geschenkehaus. Aber ich denke, diesen auf verschiedenen Papierfarben ausgedruckt, macht er sich fantastisch für einen Kalender. Die Schleife oder ein Tannenzweig mit eingebunden zaubern das Tüpfelchen auf das Häuschen.

Christmas boxes

Eine letzte Möglichkeit, die ich Euch vorstellen möchte kommt mit Nr. 5 von Kathyscottage. Lust auf 4 verschiedene Weihnachtsmänner-Motive, dann werdet Ihr hier glücklich. Die Zahlen gibt es bei Ihr als kostenlosen Download gleich obendrauf. Perfekt. Vielleicht ein wenig bodenständig, aber in der Weihnachtszeit ist alles erlaubt und nichts zu zuviel oder zu wenig!

Viel Spaß bei den ersten Weihnachtsvorbereitungen. Die richtige und lustige Befüllung der Adventskalender stelle ich Euch auch bald vor. Versprochen…Lasst Euch überraschen.

Ahoi und ein entspanntes Rest-Wochenende wünscht Euch

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

6 thoughts on “5 kostenlose Adventskalender – Auf geht’s

  1. Sehr süß. Vielen Dank für die Vorstellung. Mir persönlich hat der erste Kalender am meisten zugesagt, also er muss gleich nachgebastelt werden. Ein schönes Wochende noch und liebste Grüße Leah

    1. Oh wie schön! Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Basteln… 🙂 Ich bin auch gerade am Drucken.

      Auf in das Perfekte Anti-Grau-Vorweihnachtsprojekt & allerliebste Grüße
      Alena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s