Mädchenkram – 1x Basteln für Weihnachten

bastel5

Nachdem ich das letzte Jahr erstmalig zum Bastelabend gerufen hatte, war es auch dieses Jahr wieder soweit. Besonders das vorweihnachtliche Basteln für unsere Adventskalender standen im Focus. Die Auswahl an Bastelmaterialen, danke an die vieeelen mitgebrachten Utensilien, war riesig. Unendliche Stempel, Ausstecher für Rentiere und Schneeflocken, Ausdrucke für Weihnachtskalender, Frühstückstüten, Fröbelsterne und Unmengen an Farben und Stiften.

bastel3bastel6
bastel2bastel7

Die Flut an Auswahl hat mich beim Start positiv erschlagen, Wahnsinn. Kennt Ihr das Kribbeln im Kopf und Händen, wenn man gar nicht weiß vor Freude was man zuerst machen soll. Und dabei überschlägt man sich schon fast. Toll. So viel Gehirnknospen wurden verknüpft.

bastel8

Heraus kamen einmalige Sachen – schaut mal hier:

bastel9
bastel10 bastel13

Frohe Weihnachten!

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s