Flohmarkt – Klappe die 2.

floh9

Lang lang ist’s her, genauer gesagt vor Stollenkoller, Geschenkeüberreichertag und Weihnachtsbratenkilos. Kurz vor Weihnachten haben wir uns zum zweiten Flohmarkt getroffen und es entspannt angehen lassen.

floh3floh7

Dieses mal habe ich mich selber mal wieder nicht zu 100% abstinent halten  können. Zwar wurde auch sehr viel an meinem Stand verkauft, dennoch habe ich nun eine neue Mütze, 2 wunderschöne antike Broschen, einen zauberhaften Sommerrock, ein Perlenkette ach einfach zauberhaft. Schaut selbst….

floh10
floh5floh6
floh8

Euch einen wunderschönen 18.Januar 2014 mit tollen Erlebnissen und viel Liebe! Weg mit den Gefühlsvegetarismus:) Auch wenn es ab und an grautrist ist.

Mit Liebe gefüllte Grüße von

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s