Tolle neue E-Mag Welt..

1 covet garden

Eiverbibsch oder kompliziert ausgedrückt – Huch, welch Überraschung, ich bin erstaunt. Das und nichts anderes dachte ich bei diesem E-Mag. Die kostenlosen super inspirierenden Online-Zeitungen haben es mir immer mehr angetan. Zunächst hatte ich mich letztes Jahr in die themenspezifischen Kategorien für Osterdeko und Weihnachten eingefuchst. Doch jetzt bin ich auf ein wunderschönes kurzweiliges E-Mags namens covet garden aus Toronto, Kanada gestoßen.

2 covet garden
4 covet garden

Das Lifestyle Magazin wurde bereits mehr als 40mal publiziert, so dass ausreichend Material für einen lauschigen Abend vorrätig ist. Nicht überladende Bilderreihe von 40 bis 50 Seiten laden jeweils ein. Gespickt mit einer homestory und entsprechenden Einkaufstipps als Bonus hinterher…

3 covet garden

Seht selbst, den Tipp musste ich Euch gleich zeigen. Was löst die Zeitung bei mir aus > Synapsen-Fasching! Viel Inspiration beim Blättern wünscht Euch

Eure Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Schreibe einen Kommentar

