Nominiert für Liebster Award

Uiiiiii – welche Freude. Raumzucker wurde von aus Mutterliebe für den Liebster Award nominiert. Herzlichsten Dank!

wpid-liebster-blog-award-2-post1

Und das funktioniert so:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.

So nun meine Anworten auf die gestellten Fragen:

1. Wo geht die nächste Reise hin? 

Wahrscheinlich ein wenig entspannen und Belgien oder die polnischen Masuren erkunden. Die letzten großen weißen Flecken in Europa..

2. Wen nimmst du mit?

Die Liebsten:)

3. Welches Buch liest du gerade?

Immer noch ein wenig stockend „1913“ und neu „Die Kunst ein kreatives Leben zu führen“.

4. Welchen Song hörst du in der Endlosschleife?

Momentan Maximo Park mit Brain Cells.

5. Lieber Theater oder Kino?

Dann doch Kino, obwohl das aufgrund von mehreren Ausreden:) oft zu kurz kommt.

6. Bloggst du bei Tag oder bei Nacht?

Meistens in den späten Abend hinein oder aber auch gern am Wochenende früh morgens, bevor alles so richtig los geht. Eine herrliche Zeit!

7. Lieferservice oder Restaurantbesuch?

Beides. Nur finden wir den Lieferservice mit der meist schlechten Vielfalt eher immer seltener auf den Teller:) Wenn es jedoch einmal einen coolen gut-bürgerlichen Bring-Service gibt, dann wird es eng:-) So eine gut gemachte Linsensuppe, wie früher Zuhause oder einfach Königsberger Klopse. Hach das wär’s. Wenn jemand da draußen einen guten kennt, dann bin ich dabei.

8. Die Welt wäre besser ohne …

Sinnlose TV-Inhalte mit Fake-Menschen und Horror-Streifen.

9. Beatles oder Rolling Stones?

Beatles!

10. Wie viele Paar Schuhe besitzt du?

Bin eher der Taschen-Fan. Aber die Anzahl der Schuhe ist ausreichend:-)

11. Eines Tages werde ich …

Bin ich schon, momentan super glücklich:) Kitschig, aber so wie es ist- ist das Leben ein Wunder!

Ich habe mich für 3 wirklich wundervolle Blogs entschieden. Ich weiß sind keine 11, aber sie sind wunderschön:

kkklovesfashion

gabsartig

edalindgren

Und zum Schluss meine Fragen an Euch, würde mich freuen wenn ihr mitmacht und sie beantwortet. 🙂

1. Internet-Shopping oder Städte-Bummel?
2. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
3. Warum hast Du Dich für WordPress-Blogging entschieden?
4. Seit wann bloggst du?
5. Welche Bedeutung hat Dein Blogname?
6. Welche Blogs inspirieren Dich?
7. Wie oft bloggst Du?
8. Instagram oder Pinterest ?
9. Warst du schon mal bei einem Blogger-Event?
10. Twitter oder Facebook, was bleibt?
11. Welcher deiner Beiträge hat die meisten die Likes?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Beantworten und viel Erfolg und weiterhin Freude mit Eurem Blog!

Liebste Grüße Eure

Alena /raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s