Ein neues Kulibild „Elsa“- handmade by raumzucker

12

Der Kugelschreiber hat es mir mal wieder angetan und es kribbelte wieder in meinen Händen. Schwups kam ein neues Kuli-Bild dabei heraus. Ich hoffe es gefällt Euch. „Elsa“ – handmade by Alena / raumzucker

IMG_4325

Inspiration: Große Augen

Dauer: Kann ich diese Mal kaum benennen, da  ich es immer mal wieder aus der Hand gelegt habe – um über den Feinschliff nachzudenken.

Material: Kugelschreiber auf Papier.

Augen auf und glücklich sein…

Liebe Grüße

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

One thought on “Ein neues Kulibild „Elsa“- handmade by raumzucker

  1. Tolles Bild! Und das mit Kugelschreiber. Ich kann ja mit Bleistift und Co. kaum zeichnen und du gestaltest so ein schönes Bild mit einem Kugelschreiber. Hast du dafür einen normalen oder einen bestimmten Kugelschreiber genommen? Ich habe einen teuren Kugelschreiber von Faber Castell (hier gekauft: http://www.bueromarkt-ag.de/kugelschreiber.html), der schreibt schon um einiges besser als ein herkömmlicher Kugelschreiber. Also ich finde schon, dass man was den Preis betrifft einen Qualitätsunterschied merkt. Mich würde daher interessieren, was für eine Kuli du zum Zeichnen nimmst.

Schreibe einen Kommentar

