Verwandelbare Airvase findet Küchentisch

4

Ein „Vase“ oder besser Objekt nach meinen Geschmack ist eingezogen. Neu arrangiert habe ich die Kreativkombinationswunder vor allem auf unserem Küchentisch, da sie sich hier farblich perfekt machen. Von der Airvase, gemacht aus Papier, war ich sofort begeistert – dass ich sie gleich in alle Richtungen gezogen habe. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, ob es eine Schale für Krimskrams oder eine Art Ostereierhalter werden soll. Schaut einfach selbst die Ergebnisse an….. Die volle Kreativität kann ausgelebt werden. Logisch, dass so etwas Zauberhaftes mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.

fuenf

Papier und Free Printables/Freebies (psst: meine Sammlung auf Pinterest wächst fast täglich) haben es mir ja schon lange angetan. So das solch ein cooles Deko-Objekt aus Papier eigentlich nur die logische Schlussfolgerung für schnelle, stylische und je nach Lust wechselnde Dekoration sein konnte… Sogar meine selbst gemachten und handbemalten Ostereier vom letzten Jahr haben gleich Ihr neues Körbchen gefunden. Jippi hei ho.

drei

Das japanische Meisterwerk glänzt nun in 4 Farben, aber dadurch das je nach Lichteinfall eine andere Farbe oder Muster erscheint, kann man ohne wenn und aber unendliche Variationen sehen:-). Erhältlich über SHU SHU (Shop aus München) für knapp 25 EUR.

zwei

Motto des Tages: Ich such nicht mehr und finde nur!

eins

Zauberhafte Grüße

Alena / raumzucker

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

