Stilsicher in Mexico – ein überraschender Bildband

deckblatt1
Wenn ich an Mexico denke, leider war ich persönlich noch nicht vor Ort, stelle ich mir dunkle robuste Möbel mit viel Farbe an den Wänden vor. Halt Südamerikanisch bunt und eher derb, im Vergleich zum europäischen Geschmack. Doch erstaunt und total überrascht war ich beim Durchblättern des neuen Einrichtungsbuches „Living in Mexico City„, gerade erschienen im teNeues Verlag.

1_2

Soviel Stil, Design und Klarheit in Mexico City, Chapeau. Hätte ich ohne zu wissen um welche Stadt es sich handelt, auch auf Barcelona oder bei manchen Häusern Kanada getippt. Verrückt was man aus all seinen liebsten Räumen zaubern kann. So etwas begeistert mich immer wieder. Dann picke ich mir gern außergewöhnlich Ideen heraus und philosophiere heute bei Sonne, Sonntagslaune und Milchkaffe über neue  Ideen – wie kann ich das umsetzen.

2_5_22_2
3_2
Alle Bilder © Living Mexico City, edited by Marcela Aguilar y Maya, Photography by Allan Fis, to be published by teNeues, http://www.teneues.com. Photo © Allan Fis

Natürlich geht es auch anders, so wie man es sich vorstellt. Auch diese Seite wird mit einer Wohnung bedient. Der Bildband ist überall im Handel und unter www.teneues.com erhältlich.

4_2

© Living Mexico City, edited by Marcela Aguilar y Maya, Photography by Allan Fis, published by teNeues, http://www.teneues.com. Photo © Allan Fis

Olé.

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

One thought on “Stilsicher in Mexico – ein überraschender Bildband

Schreibe einen Kommentar

