Frohe Ostereiersuche

IMG_4400

wünsche ich Euch und entspannte Feiertage! Ich habe sie schon gefunden und sie wurden gleich mal mit Pastellfarben und Zuckerdekor aufgehübscht. Eigentlich wollte ich ja Ombre-Eier dieses Jahr basteln, aber da hätte man die Eier kochen müssen und nicht auspusten. Nur dann wäre der Trick mit dem nach und nach Wasser nachfüllen um die heller werdenden Farbverläufe zu bekommen, auch geglückt. Für nächstes Jahr weiss ich es nun besser:-)

#Ostereierselfies für alle

Liebe Grüße Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Frohe Ostereiersuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s