Jeden Tag ein Türchen mit Gewinnen – Meine Best of

blog 02.12.

Ihr Lieben, da die Flut an Adventskalendertürchen-Gewinnen fast unendlich scheint und ich gar nicht weiß wo ich zuerst begeistert ein Türchen öffnen kann, habe ich eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblinge gewagt. Ihr kennt bestimmt noch unendlich viel mehr, welche Ihr gern für alle noch in den Kommentaren ergänzen könnt.

Happy Kribbel-Vorweihnachtszeit-Adventskalender Gewinne wünsche ich Euch. Hier nun endlich die Liste (habe ich schon gesagt, dass ich Listen liebe- aber psssst), viel Spaß beim durchklicken:

1. Bei Kiss&Tell aus Leipzig gibt es jede Adventswoche ein Special. 1 Woche = 4 was Süßes zum Preis von 3 > Schaut einfach nach:-)

2. Auf Windeln.de gibt es 24 Tage schöne Überraschungen für Eure Kleinsten

3. Via Facebook findet Ihr auf dem Blogger Adventskalender jeden Tag ein Türchen von einem anderen Blogger. Super Ding.

4. Noch mehr Schönheit in den Adventstürchen gefällig, dann genießt den Kalender von PonyHütchen.

5. Weiterer Tagversüßer unter Christmas Countdown auf Facebook.

6. Bei We make the Cake gibt es gleich zum 1. Advent super Gewinne von Monki. Schwachwerdmoment.

7. Yaaah. Advent Du bist so schön, denn hier gibt es gleich noch mehr zu sehen. Klickt & gewinnt auf The Limits of Control

8. JillePille ist mehr als gut unterwegs. Sie nimmt gleich an zwei Blogger-Kalendern teil und verlost noch einen Eigenen (mit Valerie)…

9. Bei Hessnatur wurden schöne Pakete gepackt und der Adventskalender hält wirklich super Sachen bereit. Einfach Name und Anschrift hinterlassen und schon geht es los. Mehr nicht.

10. Auf sodapop design findet Ihr wieder einen tollen Kalender. Einfach Kommentar unter das Tagestürchen setzten und schon könnt Ihr Euch die Daumen drücken.

11. Tata, mein liebster Designmöbel Shop Smow in Leipzig hat auch einen Adventskalender aufgelegt der seinesgleichen sucht. Jeden Tag gibt es besondere Adventsschnäppchen, nicht zu toppen.

12. Zu guter Letzt noch ein wirklich schöner mit ausgefallenen Adventstürchen. Auf handmadekultur könnt Ihr viel gewinnen und müsst lediglich Name und E-Mail hinterlassen.

Viel Freue und weiterhin eine himmlisch tolle Adventszeit wünscht Euch

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Jeden Tag ein Türchen mit Gewinnen – Meine Best of

Kommentar verfassen

