Neue Kalender gefällig – kostenlose Downloads

IMG_6546

Das ist bisher der einzige Kalender in unserer Wohnung, daher wird es nun echt Zeit.

Herrlich alle so wunderschön und dann noch kostenlos! Neue Kalender für das neue Jahr – jippie. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Schönsten für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Ausdrucken. Noch mehr kostenlose Downloads findet Ihr in meinem Ordner Freebies bei Pinterest.

Auf geht es zu den zuckersüßen neue Kalendern, einfach aussuchen und den Drucker anwerfen:

Nr. 1 von „One the lovely Things“ – so ein Schönheit fürs Auge!
1 kalender
Bild via One the lovely Things

Nr. 2 von Lovilee – schaut Euch den wohl schönsten April an. Ein Traum der Kalender, ich bin so froh, dass ich so einen traumhaften Kalender gefunden habe und Euch zeigen kann. Viel Spaß beim Ausdrucken:-)
2 kalender

Bild via Lovilee

3. von apieceofrainbow – mal etwas Anderes, die hübsche 3D-Variante.

3 kalender

Bild via apiece apieceofrainbow

4. von Sarawoodrow – eine schöne Alternative mit einem wunderschönen Februar, wie ich finde.

4 kalender

Bild via sarawoodrow

5. von lemonthistle – ein Klassiker für die Küchenwand.

5 Kalender

Bild via lemonthistle

Danke an die Kreativen dieser Welt.

Liebe Grüße

Alena / raumzucker

 

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

