Kindergeburtstag mit Flamingos

14.05.15_21

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich für meinen Schatz eine Flamingoparty für Kaffee und Kuchen organisiert. Unsere Familie war begeistert! So etwas macht mich immer happy. Gut, dass ich mich schon lange in Flamingos verliebt habe und mein Dekorationsfundus schon allerhand Größe eingenommen hat.

14.05.15_17

14.05.15_26
Es war ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein und ner erfrischenden Brise! Der Kuchen war fantastisch… Könnte ich gleich noch einmal kosten:-)
14.05.15_2
Bei der Dekoration habe ich auf die guten – alten Wabenbälle in Sorbet-Tönen zurückgegriffen, die Luftballons und Airwalker als Flamingos ordentlich mit Helium gefüllt und bei Tchibo gab es noch das perfekte Pappteller-Gedeck. Einfach ne Punktlandung..
14.05.15


Da ich leider keine Flamingo-Strohhalme finden konnte oder besser diese Preise nicht bezahlen wollte, habe ich einfache Halme mit einem Topping verziert. Auf meiner Pinterest-Seite findet Ihr dazu die richtigen Downloads (einfach ausschneiden und Strohhalm bekleben).
Hoffe Euch gefällt die Dekoration. Alle Bilder sind vom lieben Ralph fotografiert und ich bin hellauf begeistert!

14.05.15_35

Bussi

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

4 thoughts on “Kindergeburtstag mit Flamingos

    1. Ohhh ja! Mir hat es ein Riesen Spaß gemacht, dies zu arrangieren und zu kaufen… Könnte das ganze Jahr Flamingo-Partys feiern. Große Liebe für alle Generationen, gell..🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s