Ein Blumenabo – superschön!

titelbild

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine echt tolle Sache vorstellen. Das Blumenabo von Bloomy Days – danke für die wundervolle Blumenüberraschung. Nicht nur die Verpackung ist toll, erst recht der Inhalt begeistert.

1 für artikel2

Mit einem Bloomy Days Abo kann man sich je nach Muse (wöchentlich, aller 2 Wochen oder 1x im Monat) selbst eine wunderschöne Überraschung schenken. Natürlich ist dies auch ein traumhaftes Geschenk. Ich mache damit meiner lieben Mama seit einiger Zeit aller 2 Wochen eine große Freude… Ein Whats-App Foto von Mama am Mittwoch ist garantiert. Sie ist total begeistert, was man alles im Internet bestellen kann :-).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da ich nun persönlich in den  Genuss kommen durfte  mittwochs ein Paket zu öffnen (denn da sind die Blumen am Frischesten), danke an Bloomy Days für das tolle Geschenk, möchte ich Euch das gleich vorstellen. Der Inhalt reicht für fast 3 kleinere Sträuße verteilt in der Wohnung oder für einen voluminösen Einzelstrauß. Ich hatte mich für mehrere entschieden, so hat jedes Zimmer etwas davon und es duftet herrlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Damit die Blumen in meiner breiten Vase recht hübsch und wie gemalt stehen bleiben, habe ich Tesafilm benutzt. Einfach ein Schachbrettmuster kleben und die Blumen nach und nach einstecken. Und Tada – alles hält. Besonders die Goldrute hatte ich zerteilt und konnte sie üppiger in das Schachbrettmuster einstecken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

10

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun zu den Fakten:

  • 19,90 € pro Lieferung inkl. MwSt und Lieferung. Rundum versorgt!
  • Liefertermin ist frei wählbar
  •  Auch einmalig (für besondere Anlässe) bestellbar
  • inkl. hübscher Pflegetippkarten je Blumeninhalt – Daumen hoch

Wenn Ihr Euch oder Euren Lieben eine Freude machen wollt und eine außergewöhnliche Geschenkidee sucht – perfekt! Ich bin happy mit meinem Farbtupfer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen schönen Samstag mit Anti-Grau-Taktik wünsche ich Euch!

Macht es Euch kuschelig,

Alena / raumzucker

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s