Weihnachtstisch in wunderschönen Farben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist bald Dezember und Weihnachten steht mit großen Schritten vor der Tür. Bei mir kommt nun endlich richtige Weihnachtsstimmung auf, vor allem seitdem ich die Wohnung dekoriert habe und es besinnlicher wird. Jedes Jahr überlege ich mir ein neues „Konzept“ für den Weihnachtstisch. Vor zwei Jahr alles in Silber und Weiß, letztes Jahr in Grün und Gold und dieses Jahr dachte ich an was „Heimeliges“. Was ein schon beim Anblick wärmt, hach- ja genau so. Die Farben für den 2015er Tisch – ein bisschen Rot, ein bisschen mehr Gold, ein Hauch von Braun und Weiß. Der Klassiker aber mit ausgefallenen femininen Motiven.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die liebe Eva von Lili’s Loft hat mir traumhafte Laternen und Teelichter zu Verfügung gestellt. Lieben Dank! Damit gelingt wirklich jeder Weihnachtstisch und die Farben – ein Traum! Die Laternen scheinen in einem wundervollem Licht, die Teelichter mit den Kerzen auf dem Tisch machen es kuschelig und die kleineren Teelichter sind perfekt als kleines Eröffnungsgeschenk für meine Lieben. Auf die kleinen Teelichter habe  ich Tannenzapfen und Sterne in Gold drapiert. Könnten auch als Platzkärtchen genommen werden. Schleife drum, Zucker.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das gute Besteck passt sich wunderschön in das Arrangement ein und mit ein wenig Tannengrün duftet es auch noch herrlich dazu. Die Teelichter sind im Doppelpack erhältlich, groß und klein zusammen. Wie ich finde perfekt, da die verschiedenen Höhen den Reiz ausmachen. Und die ausgefallen Muster – verliebt. Damit der Puls noch höher schlägt, gibt es die passenden Laternen in reizvollen Looks dazu. Schaut vorbei in Eva’s tollen Accessoires-Reich Lili’s Loft. Super süßer und kreativer Shop. Jedes Frauenherz dürfte verzückt sein, wie ich:-) Hoffe Euch gefällt der Weihnachtstisch, freue mich auf Eure Kommentare:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

part2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Alena

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

2 thoughts on “Weihnachtstisch in wunderschönen Farben

  1. Liebe Alena,
    danke für deinen tollen Post über Lili’s Loft!
    Ich liebe die Deko!
    Ich wünsche dir und deine Familie eine sehr schöne und gemütliche Adventszeit! Und frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s