Küchenparty. Lieblingsrezepte & Vorräte anlegen- Kooperation mit Epson

ACS_0881

#ad #epsonambassador #epsonecotank #werbung

Ihr Lieben, es ist ein aufwühlendes Jahr. Wir besinnen uns gerade alle auf andere Werte und verbringen mehr Zeit zuhause. Ich habe diese Zeit jetzt u.a. auch genutzt, um meine Vorräte und absoluten Lieblingsgerichte zu sortieren. Seit Jahren schwirren in den verschiedensten Kochbüchern Markierungen oder extra Zettelchen mit Rezepten. Oder da mal ein Screenshot gemacht und dort eine Pinterestliste. Ihr kennt das bestimmt?

Schon seit langem möchte ich einen eigenen Ordner anlegen, sortiert mit allen Lieblingsrezepten für die ganze Familie. Jeder darf sich eine Farbe aussuchen und so können wir auch die Lieblingsrezepte je Person noch schneller finden. Jetzt war die Zeit dafür gekommen.

Mit den mir zur Verfügung gestellten Druckern von Epson und der tollen Template Auswahl auf www.epson.de ergeben sich unendliche Möglichkeiten. Ich habe mich für die praktischen süßen Rezeptzettel als Vorlage entschieden. Es gibt noch viele weitere Templates für größere Rezepte. Ebenso findet Ihr natürlich auch gleich passende Einladungskarten für die erste Kochparty (nach Corona). Das wird ein Fest. Die Templates einfach downloaden und ausdrucken.

Was will ich machen:

Eine tolle Sammlung soll es werden. Ich freue mich gerade sehr, endlich alles zu sortieren. Jetzt wird die ganze Lieblingsessenskochwelt griffbereit in einem Ordner bereit liegen. Auf geht es – alle Rezeptzettel in Kooperation mit Epson.

Alles durfte ich mit den zur Verfügung gestellten Drucker Epson Ecotank ET 7700 verwirklichen. Supertolle Farben, hochwertige Ausdrucke und durch die Tintentanks – sind bis zu 3.400 Fotodrucke möglich.

Und los geht’s – alle Rezepte von Oma und über die Jahres gesammelten Werke werden endlich sortiert und auf die süßen Vorlagen übertragen. Ein wundervolles Rezeptelieblingsbuch entsteht gerade. Finde es auch toll und supereasy, dass alles auf eine Seite passt. 1 Rezept = 1 Seite. So ist es einfach und umkompliziert zugleich.

Tada und weiter geht es mit den Vorräten. Auch dafür gibt es eine wundervolle Vorlage, womit ich meine Vorratsgläser bestens beschriften kann.

ACS_0887

Lasst Euch doch auch auf Epson einmal treiben. Hier findet Ihr nicht nur fantastische Vorratsgläservorlagen, sondern auch praktische Einladungskarten sowie die beste Druckerauswahl um personalisierte und wunderschöne Papierausdrucke zu Hause zu basteln.

Lasst uns Rezepte und Vorräte sortieren. Herrlich.

Liebste Grüße

Alena

 

raumzucker

aloha... auf der suche nach made me smiles - dann viel spaß beim stöbern in der bunten welt von raumzucker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s